Donnerstag, 30. Januar 2014

Flüssiges Gold...

Heute möchte ich euch einen kleinen Tipp geben, falls eure Gesichtshaut manchmal gereizt oder gerötet ist. Das ist bei mir oft der Fall, wenn ich im Fitnessstudio ordentlich geschwitzt habe, dann kann es sein, dass sich neben den Nasenflügeln rote Stellen bilden. Dann benutze ich

Clarins 
Huile Lotus 
Face Treatment Oil




Dabei handelt es sich um eine Pflanzen-Aroma-Pflege und wie der Name schon sagt, besteht diese aus 100% reinen Pflanzenextrakten. Ätherische Öle aus Rosmarin, Geranium, Lotus und Salbei wirken regulierend, gleichzeitig verhindert das enthaltene reine Haselnuss-Öl das Austrocknen der Gesichtshaut und beugt frühzeitiger Hautalterung vor.

Aufgetragen wird das Öl mit Hilfe einer Pipette, was sparend und sehr hygienisch ist.


Ich verwende für das gesamte Gesicht und Hals 10 Tropfen, welchen selbstverständlich nach einer gründlichen Gesichtsreinigung, in die den Handflächen getropft werden. Etwas verreiben, was gleichzeitig das Öl anwärmt und dann in großen, sanften Bewegungen auf Gesicht und Hals auftragen und einmassieren. Dabei strömt ein wohlriechender Pflanzenduft in das Näschen, eben eine wohltuende Aromatherapie.

Die Anwendung würde ich persönlich empfehlen, wenn man an dem Tag nichts mehr vor hat oder abends vor dem schlafen gehen, da man danach etwas glänzt. Natürlich kann man das Huile Lotus auch unter einer Tages- oder Nachtpflege anwenden. Ich lasse es aber lieber gern ganz für sich allein wirken.

Die Gesichtshaut fühlt sich nach der Benutzung samtweich, beruhigt und sehr gut durchfeuchtet an. Rötungen verschwinden oder werden gemildert, Poren wirken verfeinert und bei einer kurmäßigen Anwendung wird man schnell ein viel besseres Hautbild feststellen.

Den günstigesten Preis mit 30ml Inhalt habe ich online mit 31,20€ bei der Zentraldrogerie gefunden.

Viel Spaß beim austesten wünsche ich euch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen