Samstag, 15. März 2014

99% Naturel

Heute möchte ich euch eine Bodylotion aus dem Bereich Naturkosmetik vorstellen:

Burt's Bees

Richly Replenishing Body with Coca & Cupuacu Butters


Hierbei handelt es sich um eine Bodylotion aus 99% natürlichen Inhaltsstoffen, enthalten aus Kakao-Butter und Cupuacu-Butter, eine Frucht aus dem Regenwald die reich an Antioxidantien und Vitaminen ist. Flüssigkristalle versorgen die Haut optimal mit Feuchtigkeit.

Die Lotion ist speziell für trockene Haut entwickelt und enthält kein Parfum.


Testergebnis:

Leider hat mich diese Bodylotion überhaupt nicht überzeugt.

Als erstes kann ich den Geruch nicht ausstehen, trotz Schnupfen finde ich dieses Produkt einfach übelriechend und erinnert mich an eine Mischung aus Harz und Möbelpolitur.

Burt´s Bees lässt sich gut auftragen, zieht aber schlecht ein.

Die Pflegewirkung hat mich ebenfalls nicht überzeugt. Die Haut fühlt sich am nächsten Morgen nicht mehr ausreichend versorgt an und ist wieder trocken.

Auch wenn Naturprodukte eine gute Sache sind, kann ich für diese Bodylotion keine Kaufempfehlung geben. Ich finde sie einfach zum davon laufen.

Preis:

11,90€ bei Flaconi
11,95€ bei Parfumdreams
12,95€ bei Douglas und Galeria Kaufhof


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen