Donnerstag, 13. März 2014

かずみ

Heute geht es natürlich wieder um unsere かずみ.
Wie bitte?
Um unsere Schönheit.

Dazu möchte ich euch ein ganz tolles Produkt aus dem Hause Shiseido vorstellen, einem japanischem Hersteller von Kosmetik im Luxussegment und eines der ältesten Unternehmen in diesem Bereich (1872 gegründet) überhaupt.


SHISEIDO
BENEFIANCE
WrinkleResist24
Balancing Softener

 Eine intensiv pflegende Gesichtslotion pflegt die Haut weich, zart und geschmeidig und reduziert die Sichtbarkeit von Fältchen und Linien. Außerdem wird die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt und bereitet sie auf die nachfolgende Pflege vor.

Die Lotion eignet sich dank seiner verträglichen Inhaltsstoffe für jeden Hauttypen und überzeugt durch ihre hochwertigen Inhaltsstoffe.

Und genau diese machen den Softener so besonders:
WrinkleResist hemmt die negativen Auswirkungen eines Enzyms, das für die Faltenbildung zuständig ist und trägt so dazu bei, die jugendliche Ausstrahlung zu bewahren.

Die nach Orchideen duftende Lotion pflegt die Haut seidenweich, mildert dabei die Sichtbarkeit vorhandener Linien. 24 Stunden lang schenkt sie uns ein strahlenderes Aussehen.

Anwendung:

Nach der Gesichtsreinigung auf einen Wattepad geben sanft auf dem Gesicht verteilen.

Testergebnis:

Es handelt sich um hochwertige Kosmetika, daher nicht vom Preis abschrecken lassen, denn der Softener ist dank seiner genialen Öffnung gut zu dosieren und lässte sich leicht tröpfchenweise auf dem Wattepad auftragen. Die Flasche hat bei mir knapp 2 Monate gehalten.

Ehrlich gesagt, ist es die beste Lotion die ich jemals hatte. Ich liebe den den dezenten Duft und das Gefühl von zarter, gepflegter Haut nach der Anwendung. Es ist fast so, als würde man sich mit dem Wattepad den durch Stress und Müdigkeit entstandenen Grauschleier abnehmen und die Haut befreien.

Wo am Besten kaufen?

34,95 € bei easyCOSMETIC
41,95 € Parfumdreams
49,90 € bei flaconi
51,95 € douglas

2 Kommentare:

  1. Huhu, nun schreibe ich zum zweiten Mal, der erste Kommi war einfach weg :-(
    Aaaalso, der Toner ist super klasse! Ich habe ihn auch und er ist ein Traum!

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback Sabine. Ich würde mir den auch jederzeit immer wieder kaufen.

      Liebe Grüße vom hustenden Shoppingmonster :-O

      Löschen