Sonntag, 16. März 2014

Klein aber fein...

Langes Haar neigt zu trockenen und strapazierten Längen, daher bedarf es intensiver Pflege, damit es gesund aussieht.

Dafür möchte ich euch heute dieses Produkt in praktischer Reisegröße empfehlen:


Das Unternehmen Toni&Guy wurde 1963 von den Brüdern Giuseppe und Gaetano Mascolo in London gegründet. Weltweit hat das Unternehmen mehr als 400 Friseursalons und vertreibt unter dem gleichen Namen Hairstyling-Produkte.

Eins davon ist das Cleanse Shamppo for dry hair. Dieses reinigt trockene Haare sanft und mild, schenkt ihm Feuchtigkeit und macht es weich und geschmeidig.


Testergebnis:

Das Shampoo riecht sehr angenehm und erinnert mich an den Duft von Salzwasser und Meer. Es lässt sich sehr gut im Haar verteilen und auch wieder auswaschen, wobei nur eine sehr kleine Menge benötigt wird.

Meine sonst sehr zickige Kopfhaut verträgt das Produkt sehr gut. Die Haare lassen sich nach der Anwendung sehr leich durchkämmen, fühlen sich weich und gepflegt an.

Toni&Guy Cleanse hat mich wirklich überzeugt und bekommt von mir eine Kaufempfehlung.

Preis:

Die von mir getestete Sondergröße (50ml) eignet sich besonders auf Reisen und reicht je nach Haarlänge für mindestens 10 mal waschen. Diese ist bei Douglas für 3,99€ erhältlich.

Die 250ml - Version habe ich bei Amazon für 7,99€ entdeckt. Bei Rossmann kostet die gleiche Größe 9,99€.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen