Mittwoch, 2. April 2014

Summertime...

... and living is easy. :-) Okay, okay, es ist erst Frühling aber bei den traumhaften Temperaturen können sich die Gedanken mal leicht unter die Palmen verirren.

Außerdem ist es ja nicht mehr so lange bis dahin und daher möchte ich euch heute meinen Lieblingsduft für den Sommer vorstellen, welcher natürlich auch gut für Frühlingstage geeignet ist.

Bvlgari
Omnia Coral (EdT)


Bvlgari Omnia Coral duftet entzückend nach romantischen Tönen von Blumen, vermischt mit fruchtigen Essenzen und warmen Edelholz.

Sinnliche Töne von Goji-Beeren und Bergamotte geben dem EdT eine verführerische Attraktivität, gefolgt von leichten Tönen von Eibisch, Seerose und dem exotischen Duft von Granatapfel. Vollendet wird dieser von zartem Moschus, der sich mit samtigen Zedernholz vermischt.

Omnia Coral wurde 2012 auf den Markt eingeführt und entzückt durch seine feine Raffiniertheit. Trotz EdT erfreut er für lange Zeit und ist sehr langlebig.

Der Duft ist für nette und anmutige Mädchen von nebenan, egal welchen Alters, die durch ihren unschuldigen Charme und Sinnlichkeit die Welt verzaubern und Momente voller Liebe und Zärtlichkeit erleben.

Diese Kreation der italienischen Marke hat mich dermaßen fasziniert, dass ich mich mit einem 65 ml Flakon für zu Hause und der 25 ml Version für die Handtasche eingedeckt habe. Ich würde das EdT immer und immer wieder kaufen, obwohl ich sonst Parfums bevorzuge, da sie im allgemeinen langlebiger sind.

Allerdings gibt es einen Punktabzug für den Flakon in der größeren Größe. Er ist unhandlich, Frau bricht sich wirklich bald die Finger bei der Benutzung. Außerdem wirkt das Plastik sehr billig. Die 25 ml - Version dagegen ist als Glasflakon in Form eines Schmuckstückes sehr schön gestaltet.

Preis für 65 ml:

46,49 € bei www.iparfumerie.de
59,95 € bei www.parfumdreams.de
74,95 € bei www.douglas.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen